Neuheiten im Shop - kostenlose Teilnahme

Bist du auf der Suche nach neuen Ideen? Ich bin es immer wieder. Demnächst sind in meinem Shop wieder neue Spiele erhältlich. Ich freue mich, dir diese in meinem kostenlosen Online- Kurs vorzustellen und teilweise sogar mit dir zu spielen. 

Ziel

Die Teilnehmenden lernen neue Spiele kennen. Die meisten sind neu auf dem Markt. Die Spiele können spontan und ohne grosse Vorbereitung im Unterricht und in der Einzelförderung eingesetzt werden und sind auch zu Hause in der Familie mit Kindern unterschiedlichen Alters spielbar. 

Zielgruppen

Ideal für

  • Lehrpersonen Primar und teilweise Kindergarten 
  • Förderlehrpersonen
  • HeilpädagogInnen
  • Eltern
  • Spielfreudige
  • Interessierte

Besonderes

Die Spiele können im Anschluss mit 10 % Rabatt bestellt werden. 

Kursinformationen

Veranstalter

Creavida

Kursort

Online - Kurs per Zoom - Videokonferenz

Voraussetzung

Computer, Laptop, Tablett oder Handy
Programm Zoom, gratis (kann beim Einloggen heruntergeladen werden)

Kosten

keine

Datum / zeit

Mittwoch, 17. März 2021, 16.00 - 18.00 Uhr

Login 10 Minuten vor dem Kurs mittels Link, den ich euch per E-Mail sende.

Anmeldung

Anmeldeformular